Mittwoch, 23. November 2011

All about Sex

Hm Geschlechtsverkehr, der blödeste aber wohl neutralste aller Begriffe.
Dient natürlich der Fortpflanzung. Aber auf die biologische Funktion wollen wir erstmal nicht zurück :-P
Denn in erster Linie macht es Spaß und glücklich. Ist gut fürs Selbstbewusstsein und hält gesund (vorausgesetzt man versteht etwas unter dem Begriff Safer Sex)

Doch wie, und wie oft, und wo, und mit wem ,und mit wievielen ist ja bekanntlich Geschmackssache. 

Jeder hat seine Meinung zu diversen Praktiken und Fetischen. Viele haben auch eine Meinung zu den Themen obwohl sie es nie ausprobiert haben. Gut, es gibt natürlich auch Dinge die man nicht ausprobieren muss um zu wissen das man nicht drauf abfährt. Beispielsweise in meinem Fall sich bepinkeln zu lassen oder Häufchen auf Körperteile des Partnes zu produzieren. Es geht um "banalere" Dinge wie Blow Job Deluxe in Form von Deep Throat und anschliessendem Schlucken oder Analverkehr. All das sind  Dinge die probiere ich bevor ich urteile:
 " Ist das was für mich oder lass ich das bleiben weil es mich nicht anmacht" .

Sich mit seiner Sexualität auseinandersetzen, Phantasien reifen zu lassen. Manche bleiben wohl unter Verschluss und manche tragen mit dem richtigen Partner Früchte und man ist hinterher froh, diese Phantasie umgesetzt zu haben. Ob man nun etwas für sich als positiv oder negativ abstempelt ist doch egal. Es bringt einen weiter.

Generell ist es auch eine Frage des Alters. Als ich meine Jungfräulichkeit verlor war ich knapp 19 und dachte bereits mit 20 ich hätte Weltklasse Sex. Gut in dem Moment hatte ich das auch, knapp 10 Jahre später könnte ich mich totlachen ;-) Wie alles im Leben entwickelt sich auch das, es sei denn man lässt es zu. 

Festgefahrene Beziehungen, wo kaum Raum für Erotik bleibt. Ausser man hat am WE mal n Guten Morgen Quickie und Sonntags bevor die stressige Woche beginnt auch eben nochmal. Selbst da wird sich in den meisten Fällen keine Mühe mehr gegeben.  2x Stellungswechsel innerhalb von 5 min. Und weil es ja ach so dirty ist, es Doggy Style zu treiben inkl. Arsch Klatscher ist für viele dann die Krönung eines ausgefüllten Sex Lebens. 
Darüber zu urteilen wäre müßig, also wer damit glücklich ist darf es gerne sein. Nett von mir nicht wahr ^^

Im nächsten Post wirds dann mal spezieller. 
Greetz

Quelle: Photobucket

3 Statements:

DasKuekn hat gesagt…

Das ist ja noch langweilig xD ich will schmutzige Details xD
aber du hast recht,ich finde es schlimm wie manche Urteilen ohne es auch nur versucht zu haben.Manche Menschen sind einfach nur zu verklemmt!!
Zum Glück gehöre ich nicht dazu ^^
mehr davon <3

PrincessRuki hat gesagt…

Sehr schön geschrieben :-)
Man muss hal Prosexuell sein und alles mal ausprobieren ^^

Esti hat gesagt…

@kuekn: langsam anfangen nech ^^
@princess: so ist es :-D

Kommentar veröffentlichen

Senf abgeben erwünscht

 
Copyright © 2010 Underfucked and Oversexed. All rights reserved.